Aktuelle Bewertungen für Beachhus

Beachhus
alle Bewertungen
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Ausstattung-/Inventar
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Gesamteindruck
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Lage der Unterkunft
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Preis/Leistung
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Service/Betreuung
Daumen hoch
11.08.2018
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
Frau Joppe
Wir waren im Juli für 1 Woche im Beachhus und es hat uns sehr sehr gut gefallen. Die Wohnung ist groß. Sie geht über 2 Etagen und ist somit mit Treppensteigen verbunden, was zusätzlich fit hält ;-)
Beeindruckt hat mich zunächst einmal die Sauberkeit!!! Dann die Nähe zur Familien Lagune. Es ist ruhig und es sind nur wenige Schritte über den Deich zur Nordsee. Dann ist die Gemütlichkeit hervorzuheben und die liebevolle Einrichtung. Wirklich ganz geschmackvoll arrangiert. Man kann sich dort wirklich wohl und zu Hause fühlen. Wir hatten in keiner Weise etwas zu beanstanden und kommen gern wieder.
Liebe Grüße und Daumen hoch für das Beachhus.
Familie Joppe.