Aktuelle Bewertungen für Deichblick

Deichblick
alle Bewertungen
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung inaktiv Ausstattung-/Inventar
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Gesamteindruck
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Lage der Unterkunft
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Preis/Leistung
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Service/Betreuung
Grandios!
27.05.2019
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
Tammy Scheider
Wir fanden es im Deichblick einfach nur fantastisch. Es war alles vorhanden, was man benötigte. Man kam super leicht über den Schlüsselcode rein. Toll, war auch das wir unseren Aussie mitnehmen durften. Er hat es dort geliebt und wir auch. Wir hatten keinerlei Probleme. Alles war tipptopp sauber und ordentlich. Der Blick direkt auf den Deich war wunderbar und nur 100 m weiter, war man schon am Hundestrand, einfach toll. Die Einrichtung ist super modern und hat uns sehr gefallen. Auch sehr gut haben wir auf dem Schlafsofa geschlafen. Wir hatten einen rundum perfekten Urlaub dort und kommen sehr gerne wieder. Vielen Dank für alles! Absolute Empfehlung. Auch die Anreise mit dem Auto war absolut kein Problem, der Parkplatz war direkt vor der Haustür. Die Lage ist super. Man kann alles gut erreichen und wir können Fofftein Deli, das ganz in der Nähe ist, ein kleines niedliches Restaurant sehr empfehlen. Das Essen dort ist der Knaller, sehr sehr lecker.
Büsum im Herbst
18.11.2017
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
Fam. Müller und Rocky
Ein Schritt aus der Tür, zwei weitere über den Deich und dann immer am Wasser entlang. "Dick eingemummelt" tagsüber die Seeluft und Natur genießen, aber trotzdem abends die Vielfalt der Innenstadt zu schätzen wissen. Wir kommen immer gerne nach Büsum. Von der Wohnung sind wir begeistert "klein aber fein". Einziges Manko war die "klappernde Lüftung" bei stärkerem Wind. Ist das behoben kommen wir gerne wieder.
Viele Grüße aus Dresden von Doreen, Remo und Rocky
Fast Perfekt
30.09.2017
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
Jutta Thiemann
Wer eine variable, modern und individuell eingerichtete FeWo sucht und mit einem kleinen Bad zurechtkommt, sollte hier zugreifen. Gut ausgestattet mit fast allem was man sich im Urlaub wünscht, kann man sich hier sehr wohl fühlen und wenn das Wetter, wie bei uns, auch noch mitspielt, die Nordsee und die immer wieder faszinierenden Sonnenuntergänge genießen.
Der elektrisch betriebene Lamellenvorhang machte schon zu Beginn Probleme und ging dann am Wochenende ganz kaputt, dieser Defekt wurden aber direkt am Montag durch eine Firma repariert und das bringt uns zum letzten Punkt, denn besonders gut gefallen hat uns die Betreuung und Abwicklung, schon von der ersten Kontaktaufnahme an.