Aktuelle Bewertungen für Heimathafen - Whg. 1.5

Heimathafen - Whg. 1.5
alle Bewertungen
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Ausstattung-/Inventar
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Gesamteindruck
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Lage der Unterkunft
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Preis/Leistung
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Service/Betreuung
Vor Anker gehen
18.11.2018
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
Martina P.
Die Unterkunft ist sehr schön und stilvoll eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die FeWo war sehr sauber. Besonders schön fanden wir die sehr ruhige Lage an der gepflegten Familienlagune. Ins Zentrum von Büsum geht man circa 20-25 Minuten, ein wunderschöner Spaziergang aufm Deich.“
Ein sehr gelungener Kurzurlaub
05.11.2018
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
Petra Meyer
Die Ausstattung der Unterkunft war super und es war sehr stilvoll und gemütlich eingerichtet. Das Unterhaltungsangebot in Büsum war klasse. Bei Rückfragen prompte Antwort wir waren wirklich sehr zufrieden.
we´ll be back
06.07.2017
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
Lisa und Christian
Die gemütliche Schlafnische haben wir sehr genossen und den dadurch größeren Wohnraum noch viel mehr. Richtig viel Platz zum Ausbreiten, relaxen und genießen. Wir hatten Frühstücksgutscheine gebucht und können das Buffet im Dünen Café nur empfehlen. Auch nachmittags zu Kaffee und Kuchen ist es absolut einen Besuch wert. "Mumiencity" war gestern Büsum befindet sich im Wandel und wird jünger und moderner. Ein kleiner Hinweis an das BUK-Team bzw. eine "Warnung" an neue Gäste. KOPFEINZIEHEN, denn die Lampe im Flur hängt etwas niedrig. :-D
Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder ins Beach House 1
Grüße aus Neckarsulm
Angelegt
11.06.2017
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
Sebastian und Jill
Hallo Frau Link. Gerne haben wir uns als erste Gäste in Ihrem Gästebuch "verewigt" und gerne haben wir im Heimathafen angelegt. Meine Frau hat sich richtig verliebt in die so schön, so komfortabel und mit so viel Liebe zum Detail eingerichtete Wohnung. Wir haben noch ein zwei kleinere Anregungen auf dem BUK Bewertungsbogen vermerkt (z.B. Rollo Eingangstür). Aber so oder so kommen wir nächstes Jahr wieder. So geht Wohlfühlwohnen.
Viele Grüße aus dem Sauerland