Aktuelle Bewertungen für Kleine Flucht

Kleine Flucht
alle Bewertungen
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Ausstattung-/Inventar
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Gesamteindruck
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Lage der Unterkunft
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Preis/Leistung
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Service/Betreuung
Traumhafter Nordseeurlaub
30.11.2019
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
Lars + Britta Walther
Wir waren im November für einen Kurzurlaub in der Kleinen Flucht in Büsum zu Gast. Diese Wohnung hat uns schon beim ersten Betreten begeistert. Die Einrichtung ist topmodern, stylisch und absolut gemütlich. Was uns aber besonders beeindruckt hat, sind die kleinen, liebevollen Details, die man in der gesamten Wohnung findet. Überall sind schönste Dinge zu entdecken. Das haben wir so in einer Ferienwohnung noch nicht erlebt! Wir haben uns hier so wohl gefühlt, dass uns das regnerische Wetter nichts ausgemacht hat. Das Bett ist kuschelig und gemütlich, in der Küche befindet sich alles (und noch mehr) was man benötigt, die Lage ist super (in 1 Minute auf dem Deich). Wir waren happy und kommen ganz bestimmt wieder zurück in die Kleine Flucht. Danke für eine erholsame Auszeit.
Erholsamer Kurzurlaub
29.10.2019
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
Marion Steinlein
Wir waren im Oktober in der Kleinen Flucht in Büsum zu einem Kurzurlaub. Die Wohnung ist Ideal als Ausgangspunkt für lange Radtouren und Spaziergänge entlang der Nordseeküste. Dabei wurden wir ordentlich vom Herbstwind durchgepustet. , Die "Kleine Flucht" empfing uns hinterher mollig warm und mit gemütlichen Kissen uns Decken auf dem kuscheligen Sofa. Hier schmeckt der Tee richtig lecker und dank der ruhigen Umgebung haben wir so manches Buch verschlungen. Die Wohnung strahlt Harmonie und Heimeligkeit aus und ist gerade im stürmischen Herbst eine gute Möglichkeit, dem Alltag etwas zu entfliehen. Wir kommen bestimmt wieder.