Aktuelle Bewertungen für Kleine Krabbe

Kleine Krabbe
alle Bewertungen
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Ausstattung-/Inventar
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Gesamteindruck
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Lage der Unterkunft
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Preis/Leistung
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Service/Betreuung
Außergewöhnlich
26.04.2020
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
Sebastian
Sehr moderne und liebevoll gestaltete Ferien Wohnung.
Perfekter Service von BUK
Tolle Ferienwohnung
26.04.2020
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
Lisa
Die Ausstattung in der Unterkunft war super. Klein und gemütlich und nichts hat gefehlt. Trotz der umliegenden Nachbarn hatten war es sehr ruhig. Uns hat es super gefallen. Preis Leistung Top. Anhand der Bilder dachten wir man würde das Meer etwas sehen. Man schaut allerdings direkt auf den Deich (also auf den Grashügel). Wir würden wieder kommen
Liebevoll
05.11.2018
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
Christina
Die Wohnung ist sehr liebevoll dekoriert. Leider ein bisschen viel für die 28qm. Wir mussten einiges auf den Balkon räumen. Aber es ist wirklich alles vorhanden was man braucht. Gute Betten, Küche und die Dusche ist geräumig. Alles sehr sauber. Dafür ein Riesen Lob. Auf dem Balkon kann man sehr gut das Geschehen am Deich verfolgen. Es ist nachts sehr ruhig bis auf ein paar kreischenden Möwen in den Morgenstunden.
Bit bold :-D
10.09.2017
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
Familie Lux aus Erfurt
Alles in allem, war es ein wunderschöner und entspannter Urlaub in gemütlicher stilvoller Atmosphäre, wofür wir uns sehr bedanken möchten.

Die Lage lud zum Entspannen und Abschalten ein. Wir hatten gutes Wetter und haben jeden Tag etwas unternommen, sodass wir uns eher selten in der Wohnung aufhielten, welche aber wirklich sehr sauber und zur vollen Zufriedenheit ausgestattet war.

Preislich attraktiv und von der Lage her unschlagbar.Diese Unterkunft ist absolut weiterzuempfehlen!