Aktuelle Bewertungen für Strandhütte

Strandhütte
alle Bewertungen
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Ausstattung-/Inventar
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Gesamteindruck
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Lage der Unterkunft
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Preis/Leistung
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Service/Betreuung
big & beautiful
13.11.2017
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
Fam. Schröder
Leider hat sich das Wetter in Büsum nur in den ersten beiden Tagen von seiner schönen Seite gezeigt, um so schöner war es, dass wir eine so schöne Wohnung hatten!!! Für uns und unsere zwei Kinder wirklich mehr als ausreichend Platz!!! Vielen Dank auch für die professionelle und reibungslose Abwicklung im Vorwege!!! Wir kommen gerne wieder!!!
Moin Moin
17.09.2017
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
Schlörke
Voller Vorfreude kamen wir in die voll ausgestatte, schöne, gemühtliche und saubere Ferienwohnung. Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Jeder hatte sein eigenes Reich die Kinder und wir. Das Wohnzimmer mit offener Küche einfach toll. Der Brötchenservice vom Bäcker Kruse ist sehr zu empfehlen. Wir hatten einen unvergessenen Urlaub, an welchem wir noch lange zurück denken werden und bestimmt wird es uns dorthin noch einmal verschlagen. Besonderen Dank auch an das Buk Team. Die Betreuung ist sehr nett und kompetent. Kleine Probleme mit der elektrischen Jalousie wurden direkt behoben.
Viele Grüße aus Gartz/Oder Familie Schlörke