Aktuelle Gästebewertungen

Gäste, die unsere Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Büsum und Wesselburenerkoog bewertet haben.

Seabreeze skandinavisches Holzhaus
Erholung pur
Claudia
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star
5
Ein helles, freundliches, gemütliches und sehr sauberes Haus. Es war alles perfekt und lädt zum Wiederkommen ein.
16.11.2018
Strandbude
Toller Urlaub
Jan-Phillipp und Franziska
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star
5
Toller Urlaub in geschmackvoll und modern eingerichteter Wohnung. Es war alles da was das Herz begehrte. Es sah genauso aus wie auf den Fotos, wirklich sehr schön eingerichtet. Die Erstausstattung mit Spülmaschinen-Tab, Geschirrtuch und Toilettenpapier war klasse. Es war sehr sauber und man fühlte sich direkt wohl.

Die Bedienung des Backofens/Mikrowelle war kompliziert, nach Lesen der Bedienungsanleitung ging es aber. Die Matratze war etwas hart, aber das ist ja persönliche Geschmackssache.

Alles in allem sehr empfehlenswert.
05.11.2018
Heimathafen - Whg. 1.5
Ein sehr gelungener Kurzurlaub
Petra Meyer
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star
5
Die Ausstattung der Unterkunft war super und es war sehr stilvoll und gemütlich eingerichtet. Das Unterhaltungsangebot in Büsum war klasse. Bei Rückfragen prompte Antwort wir waren wirklich sehr zufrieden.
05.11.2018
Kleine Krabbe
Liebevoll
Christina
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star
5
Die Wohnung ist sehr liebevoll dekoriert. Leider ein bisschen viel für die 28qm. Wir mussten einiges auf den Balkon räumen. Aber es ist wirklich alles vorhanden was man braucht. Gute Betten, Küche und die Dusche ist geräumig. Alles sehr sauber. Dafür ein Riesen Lob. Auf dem Balkon kann man sehr gut das Geschehen am Deich verfolgen. Es ist nachts sehr ruhig bis auf ein paar kreischenden Möwen in den Morgenstunden.
05.11.2018
Seabreeze skandinavisches Holzhaus
Wir waren sofort verliebt
Heidi
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star
5
Wir hatten in diesem Haus, in das wir sofort verliebt waren, ein paar sehr schöne Tage. Die Ruhe haben wir sehr genossen und die Sauna war peferkt nach den langen Spaziergängen. Es hat uns an nichts gefehlt, Das Haus ist sehr toll ausgestatten, alles da was man braucht. Im Schuppen standen sogar Fahrräder, einfach nur toll. Kommen gerne wieder.
05.11.2018
Rosenblick
Sehr schön!
Kinkel
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star
5
Verbrachten dort ein Woche im Herbst 2018 "Spätsommerwetter"!!, haben uns mit allen Deichschafen bis zum Eidecker-Sperrwerk angefreundet ;-). Sehr schöne Wohnung, genau so, wie auf den Fotos. Alles neu, sauber, gepflegt, funktionell und ästhetisch erstklassig. Schlafzimmer- Balkon morgens Sonne, zum frühstücken einfach nur Klapptisch hoch, nachmittags und abends Sonne auf dem anderen Balkon. Aufklappbetten im Wohnzimmer vollwertig. Schwimmbad und Saunabereich wunderbar, gepflegt, hell und freundlich durch das großzügige Glasdach. Tischtennisplatte prima, in der Wohnung reichlich Schläger und Bälle. Strand, Deich, Familienlagune, Bäcker, Supermarkt, Fußgängerzone , alles bestens innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreichbar, optimal Lage. Insgesamt sehr zu empfehlen, schönen Urlaub!
24.10.2018

Kürzlich von Gästen angeschaute Ferienobjekte