Aktuelle Gästebewertungen

Gäste, die unsere Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Büsum und Wesselburenerkoog bewertet haben.

Deichkoje
Helmke
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star
5
Für unsere vierköpfige Familie war die liebevoll eingerichtete Wohnung perfekt. Sie hat eine super Lage, ist voll ausgestattet und der große Balkon ist einfach toll. Gerade mit Kindern absolut empfehlenswert!!
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Vielen Dank und liebe Grüße aus Bayern von Familie Helmke.
04.09.2019
Deichkoje
Peemöller
Peemöller
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star
5
Die Wohnung ist absolut Familien gerecht gut gelegen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns schon aufs nächste mal.
02.09.2019
Seabreeze skandinavisches Holzhaus
Schönes Haus
Martin
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star
5
Wir verbrachten hier 2 schöne Wochen im Spätsommer 2019. Wir hatten 2 Wochen tolles Wetter. Das Haus ist gut ausgestattet (Waschmaschine!!, Spülmaschine und Sauna).

Mit dem PKW sind zahlreiche Top-Ziele innerhalb von 30 Minuten zu erreichen (Büsum, Tönning, St. Peter Ording, Friedrichsstadt usw).
Parken vor dem Haus ist kein Problem.

Zum Haus gehören auch 2 Fahrräder, wobei beide in einem schlechten Zustand waren. Ich habe das Herrenrad repariert (ein Pedal war abgebrochen) und habe damit schöne Touren nach Büsum und Tönning gemacht. Das Damenrad war leider nicht mehr zu gebrauchen.

Tipp: 2 preiswerte neue Fahrräder und das Gesamtpaket ist perfekt.
01.09.2019
Seabreeze skandinavisches Holzhaus
Schön, aber mit Potenzial
Karsten
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star
4
Schönes und ruhiggelegenes Haus in traumhafter Lage, wenn man mal von den daraus resultierenden Problemen mit Internet und Telefon absieht. Guter Ausgangspunkt für Erkundungen im Umland, und der Badestrand ist immer einen Besuch wert, um sich mal kurz abzukühlen.
Was mir gefehlt hat, ist eine Grundausstattung an Materialien wie Schwämme, Spüli, Spülmaschinentabs , aber auch Gewürze wie Salz, PFeffer, Paprika. Sowas kostet nicht die Welt, würde aber dem Übernachtungspreis gut zu Gesicht stehen. Ansonsten empfehle ich einen Hinweis in den Hausinformationen, damit man sich entsprechend von Zuhause bevorratet.
Einen besonderen Dank an Herrn Krüger, der sich mit hohem Einsatz um einen Internetzugang gekümmert hat, nachdem der Router ausgefallen war. Mit der Ansprechpartnerin vor Ort hatte ich einen nicht so schönen Kontakt, das möchte ich aber hier nicht weiter thematisieren und hat mit dem Erholungswert des Hauses auch nichts zu tun.
20.08.2019
Seaside skandinavisches Holzhaus
Einfach nett
C.u.M. Lehmann
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star
5
Es war wie immer zu kurz (14 Tage) und sehr schön. Wir kommen gerne wieder.
04.08.2019
Haus Deichkind
Sofort Zuhause
Markus Melzer
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star
5
Wir haben uns sofort wie zuhause gefühlt.
Die Einrichtung ist hochwertig und lässt m.E. keine Wünsche offen. Das Boxspringbett im Elternschlafzimmer ist ultra bequem.
Der Weg zur Familienlagune ist so kurz, dass wir unsere Kinder auch mal alleine haben laufen lassen. In den Ortskern sind es 12-15 Minuten zu Fuß über den Deich.
Wenn das Wetter mal schlecht ist, der Lesestoff durch ist und die Spiele keinen Spaß mehr machen, kann man auch mal den überdurchschnittlich großen Fernseher anschalten. Auch in der Küche sind die Geräte von Herd, Ofen, Spülmaschine, Waschmaschine und Kaffeemaschine erste Sahne.
Heimathafen!
23.07.2019

Kürzlich von Gästen angeschaute Ferienobjekte